Freitag, 7. Mai 2010

Kunden

Hallo, es gibt da eine bestimmte Klientel von Kunden, mit denen es sehr schwer ist: Lehrer, Ingenieure und Sozialpädagogen. Der Lehrer weiß alles besser, der Ingenieur glaubt alles besser zu wissen und der Sozialpädagoge möchte über alles sprechen. Das hört sich vielleicht lustig an, ist es aber überhaupt nicht. Wer solche Kunden hat, der braucht keine Feinde mehr. In einem öffentlichen Gebäude haben wir einen Ingenieur der für die Haustechnik zuständig ist, der hielt mir einen langen Vortrag über Normen, am liebsten wäre ich aus meiner Arbeitskleidung gefahren. Leider musste ich mich sehr beherrschen, denn der Auftrag war extrem lukrativ und an der Bauausführung selbst, hatte der Ingenieur nichts zu bemängeln. Erwin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen